Podologie
Weiterbildung Weitere Fachbereiche Podologie

Podologie

Weiterbildung

Die Heimerer Akademie GmbH bietet dir Fortbildungsmöglichkeiten für Podologen und medizinische Fußpfleger an. Unser Fortbildungsangebot umfasst Angebote aus der podologischen Therapie (zum Beispiel zum diabetischen Fußsyndrom), die zur Erreichung der benötigten Fortbildungspunkte dienen können. Im Jahr 2013 führen wir neue Kurse im Wellness-Bereich, so z. B. die Hamam-Wellenmassage, die Klangmassage, die

ayurvedische Fuß- und Beinmassage sowie auch schon bekannte Kurse, wie z.B. die Fußreflexzonen- Massage, durch. Im Programm findest du außerdem Fachweiterbildungen und Zusatzqualifizierungen. Wenn du die Vorteile einer Inhouse-Schulung nutzen möchten, um hausintern eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Weiterbildung in deiner Einrichtung durchzuführen, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Auf einen Blick

Zahlen & Fakten

856
Seminare
Seminare
11
Standorte
Standorte
12.912
Teilnehmer
Teilnehmer
15,4
Ø Teilnehmer/Seminar
Teilnehmer / Seminar

Auch für dich das passende Seminar

Seminare

Ort

 

Region

 

Jahr

 

Referent/in

 

Zurücksetzen