Ausbildungsstart Physiotherapie in Döbeln

Aktuelles

Mit dem Ausbildungsstart der Physios in Döbeln wurde am 2. September 2019 die P29, das neue erste Ausbildungsjahr, von der P27 – einem sehr motivierten dritten Ausbildungsjahr in Empfang genommen.

Die „alten Hasen“ stellten sich der neuen Runde vor, nahmen die neuen Schüler einfach mit und zeigten Schulhaus, Fachkabinette, Modelllager und - was lebenswichtig ist und bleibt – die Pausenbereiche.

Bestimmt gab es dabei vom dritten Lehrjahr viele kleine Geschichten und Tipps für die Neuen.

Sogar an Nervennahrung wurde gedacht und sowohl der Start der Ausbildung als auch der ins 3. Jahr gebührend mit selbst gebackenem Apfel – und Schokokuchen gefeiert.

In lockeren Gesprächsrunden lernten sich die Schüler kennen. Na dann – auf gute Zusammenarbeit in der Döbelner Physiotherapie.