Das neue Schuljahr beginnt und damit auch der Beginn für viele Schüler und Schülerinnen in ihre Berufsausbildung an den Heimerer Schulen Dresden. Was genau hat es mit der Physiotherapie auf sich und welche Facetten beinhaltet dieser tolle Beruf? Welche meiner Stärken kann ich in meinen zukünftigen Beruf einbringen und wie ist der Unterricht aufgebaut? Wie ticken meine Mitschüler*innen und was macht jeden Einzelnen von uns besonders?
Diese und viele weitere Fragen können unsere Schülerinnen und Schüler in den nächsten Tagen und Wochen für sich beantworten.
Wir wünschen ihnen allen auf ihrer "beruflichen Reise" ganz viel Erfolg, Freude und Durchhaltevermögen und heißen all unsere neuen Auszubildenden auf das Herzlichste willkommen.