Heimerer sponsert Dresdner Nachtskaten

Aktuelles

Skaterfreunde aufgepasst! Am 02.07.2021 haben wir uns als Streckensponsor für die Familienrunde des Dresdner Nachtskatens präsentiert.

Los ging's 21 Uhr am Skaterpark Lingnerallee und es wurde fast bis 23 Uhr geskatet was das Zeug hält. 

Ob groß oder klein, alle waren mit dabei und hatten neben einer Menge sportlichem Engagement und superguter Laune einen tollen Sommerabend durch das abendliche Dresden. Das Heimerer-Team unterstützte vor Ort und brachte alle mit neongrünen Snapbändern zum Leuchten. Dank unserer gesponserten Getränkeflaschen blieb auch keiner durstig.

Am 06.08.2021 sind wir wieder mit dabei und freuen uns auf viele Skater, gute Musik und 'ne Menge guter Laune. 

Wer mag, kann sich hier gern vorab informieren. Konkrete Informationen zum Event am 06.08.2021 werden ein paar Tage vor Veranstaltungsbegin eingestellt. Eine Voranmeldung ist fortan nicht mehr nötig, sodass ihr euch spontan entschließen könnt dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch und einen sportlichen Abend!

 
 

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben