Mit dem Herzen dabei...

Aktuelles

Dezember 2020: Auf vieles müssen wir alle in diesem Jahr verzichten zur Weihnachtszeit. Genau deswegen war es uns wichtig trotzdem ein kleines Projekt durchzuführen, um das Gefühl für ein gemeinsames Miteinander zu stärken.

So haben die Ergos der Heimerer Schule in Leipzig, gemeinsam mit den Lehrer*innen eine Weihnachtsboutique eröffnet. Alle Schüler*innen und Lehrer*innen durften Kleidung, Accessoires und Bücher mitbringen, die keinen Gebrauch mehr finden. Nun können die Schüler shoppen gehen und so untereinander Kleidung und Bücher tauschen, natürlich alles unter strikter Einhaltung der Hygieneregeln. Das Projekt ist ein voller Erfolg und gut besucht und jede*r kann sich eine kleine Freude bereiten.

Aktuelles
Aktuelles

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben