"Nicht die Jahre in deinem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren." (Adlai Stevenson)

Aktuelles

Unsere Ergo 39, Gewinner der 2.000 € des Heimerer Videowettbewerbes, besuchten am 8. Oktober 2020 das Anatomische Institut in Leipzig, mit anschliessender Spendenübergabe im Kinderhospiz Bärenherz.

Mit 800 € ihres Gewinns leisten unsere Ergos damit einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung des Kinderhospizes.

Die Spendenübergabe haben Lisa, Patricia und Lea im Namen der Klasse vorgenommen. Es war ein sehr emotionaler Tag, aber auch ein Anliegen von ganzem Herzen.

Eine wunderbare Geste seitens der Klasse, für die auch wir uns, im Namen des gesamten Heimerer Teams, recht herzlich bei der Klasse bedanken!

Aktuelles

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben