Schulstart Oschatz

Aktuelles

Einen schönen Schulstart in das neue Schuljahr 2021/2022 hatten auch unsere angehenden Oschatzer Pflegefachkräfte PF01 und unsere neue Klasse PF02. Mit dem Anlegen von Verbänden ging es gleich hinein ins Unterrichtsgeschehen.

Gut gelaunt und motiviert sind auch unsere Pflegefachkräfte PF01 wieder vor Ort und dem Unterricht mit den neuen digitalen Tafeln gefolgt. Diese wurden bereits im letzten Schuljahr flächendeckend an all unseren sächsischen Heimerer Schulen installiert und gestalten damit ein interaktives Unterrichtsgeschehen mit vielfältigen Lernstrategien.

Die interaktiven Boards sind gefördert auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages und mitfinanziert aus Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Wir wünschen unseren Oschatzer Schülern und Schülerinnen einen super Start in ihr erstes bzw. zweites Ausbildungsjahr und eine tolle und lehrreiche gemeinsame Zeit bei Heimerer.

Schön, dass ihr bei uns seid.

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben