05.02.2020 - Tag der offenen Tür bei Heimerer in Oschatz

Aktuelles

Pflegehelden aufgepasst! Du hast eine soziale Ader, das Herz am rechten Fleck und möchtest gern mit pflegebedürftigen Menschen zusammenarbeiten. Mit einer Top-Ausbildung bei Heimerer hast du die Chance dazu.

Komm vorbei zu unserem Tag der offenen Tür und lass dich vor Ort zu deinen Ausbildungsmöglichkeiten an den Heimerer Schulen Oschatz beraten! 

Wann: 05. Februar 2020, 12:00 - 16:00 Uhr

Wo: Riesaer Straße 23, 04758 Oschatz

Unsere Schüler und Lehrkräfte beantworten gern all deine Fragen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf dich!

Für alle, denen der Frühling lieber ist,  bieten wir noch einen zweiten Tag der offenen Tür am 04. April 2020, 10:00 - 13:00 Uhr an.

Übrigens: Ihr könnt auch jederzeit zu einem Schnuppertag bei uns vorbeischauen, einfach vorher anrufen und einen persönlichen Termin vereinbaren.