Auf insgesamt 4 Feldern traten 24 Mannschaften aus allen Fachbereichen gegeneinander an — inklusive eines motivierten Mitarbeiter-Teams.
Mit viel Teamgeist, Ehrgeiz und guter Laune wurde um jeden Punkt gekämpft.
Den Sieg und damit den Wanderpokal sicherte sich in diesem Jahr: Die Sozialassistenz-Klasse Soz.Ass 41 — herzlichen Glückwunsch!
Neben spannenden Volleyball-Matches gab es außerdem viele zusätzliche Angebote:
Vom Dosenwerfen über Bouldern bis hin zu Fitness-Gymnastik und weiteren Aktionen war für alle etwas dabei.
Ein besonderer Dank geht an die Erzieher-Klasse Erz 38/39 sowie Sportlehrer Dennis Ulbrich für die großartige Organisation dieses gelungenen Tages!
