Was für ein Tag!

Aktuelles

27. Mai 2026 - Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Volleyball-Turnier statt — diesmal im BlocNoLimits in Leipzig.

Auf insgesamt 4 Feldern traten 24 Mannschaften aus allen Fachbereichen gegeneinander an — inklusive eines motivierten Mitarbeiter-Teams.
Mit viel Teamgeist, Ehrgeiz und guter Laune wurde um jeden Punkt gekämpft.

Den Sieg und damit den Wanderpokal sicherte sich in diesem Jahr: Die Sozialassistenz-Klasse Soz.Ass 41 — herzlichen Glückwunsch!

Neben spannenden Volleyball-Matches gab es außerdem viele zusätzliche Angebote:
Vom Dosenwerfen über Bouldern bis hin zu Fitness-Gymnastik und weiteren Aktionen war für alle etwas dabei.

Ein besonderer Dank geht an die Erzieher-Klasse Erz 38/39 sowie Sportlehrer Dennis Ulbrich für die großartige Organisation dieses gelungenen Tages!