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Beschwerdemanagement - Aufbaukurs

NEU

Gebühr ab:

Auf Anfrage

Zielgruppe:

Pflegekräfte

Zugangs­voraussetzungen:

Teilnahme am Grundlagenseminar Beschwerdemanagement

Inhalt dieser Weiterbildung

Das Beschwerdemanagement ist ein bedeutsamer Bestandteil im Qualitätsmanagement und ein wesentlicher Aspekt der Kundenorientierung. Mit der Teilnahme an diesem aufbauenden Seminar wirst du dazu befähigt, kompetent, engagiert und einfühlsam auf Beschwerdeanliegen einzugehen und Beschwerden erfolgreich zu lösen.

Im Rahmen der Fortbildung setzt du dich mit diesen Inhalten auseinander:

  • Grundprinzipien des Beschwerdemanagements
  • Kompetenzen des Mitarbeiters im Umgang mit Beschwerden
  • Elemente der zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme am Beispiel: 4 verbale, 4 nonverbale Elemente
  • systematische Beschwerdebearbeitung am Beispiel: EVA-3- Methode
  • ziel- und erfolgsorientierte Vorgehensweise

Fördermöglichkeiten

Für zahlreiche unserer Seminare stehen dir viele Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehören:

Du möchtest individuell beraten werden?

Heimerer Akademie
Hohmannstraße 7b
04129 Leipzig

0341 99 15 22 0

0800 23 25 23 3

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