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Beschwerdemanagement

NEU

Gebühr ab:

Auf Anfrage

Zielgruppe:

Pflegekräfte

Inhalt dieser Weiterbildung

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Aspekt deiner täglichen Arbeit. Trotz aller Bemühungen lassen sich enttäuschte Kunden und Angehörige nicht gänzlich vermeiden - Anlässe für Reklamationen und Beschwerden gehören oftmals dazu. Jedoch geben Reklamationen und Beschwerden oftmals wertvolle Hinweise und zeigen dir auf, an welchen Stellen du die Qualität und deinen Service verbessern kannst.

Im Rahmen der Fortbildung setzt du dich mit folgenden Inhalten auseinander:

  • Bedeutung des Beschwerdemanagements
  • Bestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei Kundenbeschwerden
  • Ziele, Aufgaben und Prozesse für das Beschwerdemanagements
  • Erfolge mit Beschwerdemanagement

Du möchtest diese Fortbildung als Inhouse-Schulung buchen? Gern erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Fördermöglichkeiten

Für zahlreiche unserer Seminare stehen dir viele Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehören:

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Hohmannstraße 7b
04129 Leipzig

0341 99 15 22 0

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